Unsere U10-Nachwuchstalente hatten 31. Mai 2026 ihre allerersten beiden Spiele der Saison – und es war an Spannung kaum zu übertreffen! Gegen die Dortmund Wanderers lieferten sich die Kids zwei großartige Matches. Am Ende konnten wir uns mit zwei knappen, aber absolut verdienten Siegen (10:8 und 9:5) belohnen! Der Jubel war riesig!

Ein riesiges Dankeschön geht an unsere Freunde aus Dortmund: Bei bestem Baseball-Wetter und perfekten Platzverhältnissen wurden wir super herzlich empfangen und bestens versorgt. So macht Baseball einfach Spaß!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Rückspiel bei uns in Bottrop! Am 14.06. heißt es dann wieder: Play Ball!





